Miet-Reise-Patientenlifter

Ein Rollstuhl geeignetes Hotel zu finden ist oftmals nicht ganz so leicht.
Ein Hotel zu finden was wirklich behindertengerecht ist, ist noch schwieriger.
Ein Hotel zu finden in dem ein Patientenlifter verfügbar ist, grenzt an fast unmöglich!

Wir bieten Ihnen als Zusatzservice den transportablen Patientenlifter der Fa. Hoyer zur Miete an.

Es gibt ein paar transportable Patientenlifter am Markt. Die meisten davon scheinen eher wenig stabiel und vertrauenswürdig. Von der Fa. Hoyer gibt es den transportablen Travle-Lifter und den manuel/hydraulischen-Patientenlifter (ohne elektischen Antrieb). Letzerer ist nicht ganz so klein und passt nicht wie der Travle-Lifter in eine Tragetasche, ist aber dafür stabiler und kommt einem klassischen Pateintelifter am nächsten.

Unser manuel/hydraulischen-Patientenlifter ist gut zerleg-/zusammenbaubar und da kein kein elektrischer Antrieb verbaut ist, ist das Gewicht des Lifter zwar mehr als beim Travle-Lifter, aber immer noch deutlich geringer als bei den klassischen Geräten – ohne Abstriche bei Stabilität und Hebekraft!

Wir bieten unseren (ohne Werkzeug) zerlegbaren „Reise-Patientenlifter“ auf Anfrage zum Tagesmietpreis von 10 €/Tag (ohne Hebetuch) zur Miete an.