Weihnachtsgeschenke für Rollstuhlfahrer? Schenken Sie Teilhabe…!

Weihnachtsgeschenk für Rollstuhlfahrer?
Weihnachtsgeschenk für Senioren im Rollstuhl?

Geschenke für ältere Menschen, für Vater und Mutter zu finden ist meist eher schwierig.
Die Senioren haben meist schon alles was sie brauchen – das Andere kaufen sie sich selber.

Was schenkt man einem älteren Rollstuhlfahrer?

Zum achtzigsten Geburtstag schenkten wir unserer Mutter/Schwiegermutter eine Stadtrundfahrt mit Führung. Sicher, sie lebt schon seit mehr als 60 Jahren in München. Aber wie oft „bereist“ man denn seine Stadt? Wir hatten zusammen etwas unternommen, ein Abenteuer, eine Reise in Gegenwart und Vergangenheit – ein Geschenk was bis heute nachwirkt!

Schenken Sie, gerade älteren Menschen, die im Rollstuhl sitzen Teilhabe!
Natürlich ist es auch schon nett die Eltern im Seniorenheim zu besuchen. Aber Weihnachten, Ostern, Geburtstag etc. im Altenheim?
Wäre es nicht das schönste Geschenk die Menschen mit samt ihrem Rollstuhl in den Kreis der Familie zu hohlen – raus aus dem Altenheim!

Schenken Sie Ausflüge, Besuche bei Verwandten, bei Freunden oder vielleicht am wichtigsten – Zuhause!

Wie transportieren Sie Menschen die auf einen Rollstuhl angewiesen sind? – Ganz einfach, mit einem gemieteten Rollstuhltransporter!

Wir bieten behindertengerechte – rollstuhlgerechte Leihautos zur Miete an.
Sie fahren selber Ihre Angehörigen im Rollstuhl wann und wohin Sie wollen (PKW-Führerschein ausreichend).
Unabhängig von Behindertengerechten öffentlichen Einrichtungen oder Fahrplänen.
Keine unnötigen Zusatzkosten für einen Fahrer!
Sie entscheiden wann sie wohin fahren!

Keine Angst, das ist überhaupt nicht schwierig! Rollstuhltransporter kann jeder fahren, der ein Auto fahren kann!
Und das Handling mit dem Rollstuhl, Rampe und den Gurten, dass zeigen wir Ihnen selbstverständlich gerne!

Autovermieter für Rollstuhltransporter / Autos mit Rollstuhlrampe / behindertengerechte Fahrzeuge für München – Rolli-ins-Grüne.de