Bewertungs-Danke-Aktion

Bedingt durch die Corona-Einschränkungen hat es uns, die wir praktisch an Reisebranche und Gastronomie hängen, auch hart getroffen.

Um nach den Einschränkungen wieder gut starten zu können und Ihnen weiterhin unseren Miet-Rollstuhltransporter-Service anbieten zu können, wäre für uns eine gute Google-Such-Positionierung sehr hilfreich.
Eine gute Positionierung in der Google-Suche und somit ein gute Sichtbarkeit ist u.a. abhängig von vielen, im besten Fall guten Bewertungen.

Wir wollen natürlich keine Positiv-Google-Bewertungen kaufen, sondern Ihnen, für Ihre Mühe mit einem „100km-Gutschein“ als kleine Aufwandsentschädigung, danken.

Ich hoffe Sie waren mit unserem Angebot zufrieden.

Bitte nehmen Sie sich kurz die Zeit Ihre Erfahrungen mit uns in einer Google-Bewertung zu teilen.

www.Google.de // Rolli-ins-Grüne // Rezension schreiben

oder den Link:
Google Rezension schreiben

Um den 100km-Gutschein als Dankeschön zu bekommen, bitte ich Sie, uns Ihren Google-Namen mit den Sie Ihre Bewertung abgegeben haben mitzuteilen, damit wir Ihnen den Gutschein zuordnen können. Dieses richtet sich ausschließlich an tatsächliche Mieter unserer Fahrzeuge. Bewertungen von Personen die noch nicht bei uns gemietet haben, bekommen keinen Gutschein, da wir tatsächlich keine Bewertungen kaufen! Auch wird der km-Gutschein nicht ausbezahlt sondern ausschlißlich mit der nächsten Fahrzeugmiete verrechnet!

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Mühen und freue mich Ihnen zukünftig wieder mit einem Miet-Rollstuhltransporter dienlich sein zu dürfen.